Sternstunden - Turnen mit Alltagsmaterialien & Kleingeräten

Sternstunden - Turnen mit Alltagsmaterialien & Kleingeräten

Inhaltsangabe zu "Sternstunden - Turnen mit Alltagsmaterialien & Kleingeräten"

Turnen mit leicht verfügbaren Materialien wie Kissen und Wäscheklammern oder Kleingeräten wie Bällen, Reifen und Seilen
weckt den Einfallsreichtum aller Kinder! Die perfekt durchdachten Turnstunden der erfolgreichen Sternstunden-Autorin Sybille
Bierögel lassen sich mit der Standard-Ausstattung jedes Bewegungsraums umsetzen.
Die fantasievollen Themen wie „Tiere“, „Modenschau“ oder „Ritterturnier“ beziehen sich auf die Erlebniswelt von Kindern zwischen 3 und 8 Jahren.
Der Praxisordner mit 40 kompletten Stundenbildern zeigt auf 64 herausnehmbaren Foto-Karten und weiteren Fotos die genauen
Aufbauten und anregende Modellstunden.
Ein Muss für alle, die mit Kindern in Bewegung sind!

Ausgabe:Loseblatt-Sammlung
Verlag:Ökotopia