Unter ferner Sonne

von Sybille C. Denninger
Cover des Buches Unter ferner Sonne (ISBN:B007HLTCWC)

Inhaltsangabe zu "Unter ferner Sonne"

++++ ca. 15min. Sex to Go ++++ Eine Flash Fiction-Trilogie an exotischen Orten. Ich habe sofort Reisestimmung bekommen, Lust auf die Ferne, Lust auf Berührung, Lust auf heiße Haut. Sybille schreibt mit einer Urkraft der Lust, sie ist immer total dabei in ihren Geschichten. Ich spüre Sonne, Hitze und heiße Nächte! Die Stories: Virgin Islands "In den engen Gassen der winzigen Inselstadt brodelt seit Tagen die Karneval-Atmosphäre..." Eine junge Frau tanzt in einem der vielen Clubs, gibt sich dem Reggae hin - Urlaubsstimmung pur. Hier trifft sie einen Mann, mit dem sie eine leidenschaftliche Nacht am Strand verbringen wird. Madagaskar: „Unwillkürlich fahre ich mit der Zungenspitze über meine Lippen, Du hältst mir die Mangoscheibe hin und ich esse Dir aus der Hand, sauge den süßen Saft..." Eine Erinnerung an eine kurze Zeit der Liebe und fesselnden Leidenschaft in Afrika. Die Beschreibung eines sinnlichen Frühstücks. Im Tal der Tempel: „Wir küssen uns gierig, Du drängst mich dabei eng gegen die kalte Steinwand des Altars. Ich zerre mit zittrigen Fingern an Deinem Reißverschluss..." Beim Besuch eines buddhistischen Tempels ergreift die Lust Besitz von den zwei Reisenden. - GiADA

ISBN:B007HLTCWC
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:GiADAs EROTIC STORIES (GES Verlag)
Erscheinungsdatum:05.03.2012