Sybille Ekrut Mama macht Diät - heute aber eine Ausnahme

Inhaltsangabe zu „Mama macht Diät - heute aber eine Ausnahme“ von Sybille Ekrut

Mode ist was schönes, da kommt man auf die Bühne und ist halb nackt. Piercing ist wenn man Ohrringe woanders im Gesicht hat. Bei Diät darfst du nur essen was nicht schmeckt. In der Disco macht man beim Tanzen die Augen zu; weil die Musik so laut ist. Ärzte sind dazu da, Menschen zu reparieren. Cool sein muss man ungefähr wenn man so 8 Jahre alt ist. Davor ist man noch ein Kleinkind.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

• Rezension zu "Mama macht Diät - heute aber eine Ausnahme" von Sybille Ekrut

Mama macht Diät - heute aber eine Ausnahme

10. April 2012 um 16:29

"Mama macht Diät" ist eines der zahlreichen Kindermund-Bücher aus dem Subito-Verlag. In diesem quadratischen Büchlein sind Gedanken von Kindern über Mode, Sport und Coolsein in Wort und Bild gesammelt. Auf 48 Seiten sind zahlreiche Äußerungen von Kindern abgedruckt. Geschriebenes und Gemaltes der Kinder ist farbig abgedruckt. Meine Lieblingsäußerungen in diesem Buch: "Die Models sehen aus wie Besenstiele." "Rollschuhe sind ganz okay. Inliner sind cool. Das ist der Unterschied." Ein sehr unterhaltsames Buch, das ich mir sehr gern und immer wieder anschaue und durchlese. Sehr empfehlenswert!