Sybille Ekrut Nach der Hochzeit darf man nicht mehr tauschen

Inhaltsangabe zu „Nach der Hochzeit darf man nicht mehr tauschen“ von Sybille Ekrut

Männer müssen heiraten, weil sie nicht kochen können. Ohne Ehe wäre ich nicht da. Samen holt man aus dem Kühlschrank. Streit ist eine gewisse Abwechslung in der Ehe und außerdem muss der Mann der Frau jeden Tag sagen, dass sie schön ist (auch wenn das nicht stimmt).

Kindermund tut Wahrheit kund. Mehr davon? Kindermund bei Subito!

Ein sehr süßes Buch.Ich liebe diese Kinder <3

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1