Sybille Ekrut Sex wurde nach Vögeln benannt

Inhaltsangabe zu „Sex wurde nach Vögeln benannt“ von Sybille Ekrut

Kinder über Liebe, Lust und Leidenschaft. Kindermund: jedes Buch, jede Seite ist ein irrer Spaß! Hier kringeln sie sich vor Lachen. Jeder KINDERMUND-Band ist lustig und schräg und als individuelles Geschenk für Partys, für Hochzeiten oder Geburtstage, für Freunde, Arbeitskollegen, die ganze Familie, einfach für jeden Anlass perfekt geeignet.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

Absolut lesenswert für Frida Kahl Neulinge und Kenner!

bibliotaph

• Rezension zu "Sex wurde nach Vögeln benannt" von Sybille Ekrut

Sex wurde nach Vögeln benannt

09. April 2012 um 13:06

"Sex wurde nach Vögeln benannt" ist eines der zahlreichen Kindermund-Bücher aus dem Subito-Verlag. In diesem quadratischen Büchlein sind Gedanken von Kindern über Liebe, Lust und Leidenschaft in Wort und Bild gesammelt. Auf 48 Seiten sind zahlreiche Äußerungen von Kindern abgedruckt. Geschriebenes und Gemaltes der Kinder ist farbig abgedruckt. Meine Lieblingsäußerungen in diesem Buch: "Kleine Busen sind aus Haut und große sind aus Plastik." "Die Geburt ist für Babys am schlimmsten." "Wenn man heiratet, lebe die Tradition weiter." Ein sehr unterhaltsames Buch, das ich mir sehr gern und immer wieder anschaue und durchlese. Sehr empfehlenswert!