Hereinspaziert - Manege frei!

Cover des Buches Hereinspaziert - Manege frei! (ISBN: 9783936286465)

Inhaltsangabe zu "Hereinspaziert - Manege frei!"

Hereinspaziert - Manege frei für die sensationelle Welt des Zirkusspiels! Im Handumdrehen verwandeln sich Kinder in grazile Seiltänzerinnen auf dem Springseil, Kraft strotzende Muskelprotze stemmen selbst gebaute Gewichte, kleine Jongleure wirbeln bunte Seidentücher durch die Luft, an Schaukel und Teppichstange werden tolle Kunststücke geübt und in der Stuhlkreismanege probt die Rollschuhformation, unterstützt von mitreißender Original-Zirkusmusik. Von der Idee bis zur Aufführung ist Zirkusspielen eine runde Sache: Neben den Proben für den großen Auftritt ist in den Zirkuswerkstätten immer etwas zu tun - vom Bau der Zirkuskuppel über Plakatmalerei und Garderobe bis hin zur Popcornherstellung für das Publikum. Sind die ArtistInnen von der Maske schließlich für ihren großen Auftritt gerichtet, öffnet sich langsam der Vorhang. für einen atemberaubenden Kinderzirkus voller Charme und Poesie!
Zauberer-Hardy schrieb am 01.10.04
.Ich habe noch nie so ein tolles CIRCUS Lernbuch für Kinder gesehen! Mein großes Kompliment an die Autorin! Selbst kleinste Details wurden nicht vergessen!.

Verlag:Ökotopia
Erscheinungsdatum:01.02.2011