Kinder, wir feiern Geburtstag

von Sybille Günther und Kirsten Schlag
Kinder, wir feiern Geburtstag

Inhaltsangabe zu "Kinder, wir feiern Geburtstag"

So gelingt jedes Geburtstagsfest! Von der Einladungsgestaltung geht es über stimmige Dekoration, Begrüßung der Gäste, Würdigung der Geschenke und des Geburtstagskindes an der Geburtstagstafel weiter mit pfiffigen Spielen und Aktionen je nach Themenwahl und Jahreszeit. Wertvolle Hilfen und Tipps sorgen dafür, dass Planung und Vorbereitungen mit wenig Aufwand umsetzbar sind: • Individuelle Planung mit einem gezielten Fragenkatalog • Geburtstagsbeispiele für jedes Alter als Veranschaulichung • Checkliste für die Durchführung Alles in allem ein Buch, mit dem jeder Geburtstag „rund“ wird!

Verlag:Ökotopia
Erscheinungsdatum:13.09.2013