Kinder, wir feiern Geburtstag

von Sybille Günther
Kinder, wir feiern Geburtstag

Inhaltsangabe zu "Kinder, wir feiern Geburtstag"

Kinder, wir feiern Geburtstag, heißt es in diesem Buch. Alles Gute zum Geburtstag bietet es all jenen, die mit Kindern ein gelungenes, fröhliches Geburtstagsfest organisieren wollen - im Kindergarten, in der Schule und Zuhause. Das Buch steckt voller Ideen: Von klassischen Geburtstagsfesten mit all seinen Dauerbrennern für jede Altersgruppe geht es über Themengeburtstage (ob für Prinzessinnen, Piraten, WesternheldInnen oder Zirkuskinder ...) bis hin zur Übernachtungsparty mit Filmnacht und selbst gedrehtem Musikvideo. Wertvolle Hilfen und Tipps sorgen dafür, dass Planung und Vorbereitungen mit wenig Aufwand umsetzbar sind: - Ein gezielter Fragenkatalog ermöglicht es, den Geburtstag individuell zu planen. - Die Geburtstagsbeispiele für jedes Alter veranschaulichen die Herangehensweise. - Eine Checkliste am Anfang jedes Beispiels verrät auf einen Blick, was zur Durchführung gebraucht wird. Alles in allem ein Buch, mit dem jeder Geburtstag „rund“ wird!

ISBN:9783867020237
Verlag:Ökotopia