Sybille Hein , Sybille Hein Halli Hallo Halunken

Inhaltsangabe zu „Halli Hallo Halunken“ von Sybille Hein

Die schönsten Lieder für die Allerkleinsten und heißgeliebte Klassiker aus der Kita, zauberhaft bebildert von Erfolgsillustratorin Sybille Hein. Mit kreativen Spiel- und Bewegungsideen, einfachen Notensätzen und Gitarrengriffen - und das Beste: mit allen Liedern auf CD! Schon ganz kleine Kinder begeistern sich für Rhythmus und Klang, Sprache und Spiele. Sie genießen die liebevolle Zuwendung, die sie beim Singen erfahren. Vielleicht eine der schönsten Arten, miteinander zärtlich zu sein und sich in die Welt einzufinden. Falk Effenberger hat für die beiliegende CD alle Songs erfrischend neu arrangiert. Das klingt so lustvoll, da muss man einfach mit - klatschend, zappelnd, gutgelaunt. Halli Hallo Halunken · Heut ist ein Fest bei den Fröschen am See · Alle meine Entchen · Brüderchen, komm tanz mit mir · Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann · Alle Vögel sind schon da · Die Affen rasen durch den Wald · Summ, summ, summ · Hopp, hopp, hopp · Hoppe, hoppe, Reiter · Head and shoulders · If you’re happy · Tuff, tuff, tuff, die Eisenbahn · Backe, backe, Kuchen · Elefantenkanon · Der Kuckuck und der Esel · Kommt ein Vogel geflogen · Hänschen klein · Bruder Jakob · Weißt du, wie viel Sternlein stehen?

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Buchraettin

Propeller-Opa

Smilla507

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad