Sybille Hein , Sybille Hein Halli Hallo Halunken, die Fische sind ertrunken!

Inhaltsangabe zu „Halli Hallo Halunken, die Fische sind ertrunken!“ von Sybille Hein

Das neue Familien-Liederbuch mit zauberhaften Bildern von Sybille Hein. Ein echter Schatz und unverzichtbarer Begleiter für alle, die Lust haben miteinander zu singen und zu spielen. 170 bekannte und beliebte, neue und witzige, freche und zärtliche Lieder für jede Jahreszeit und jeden Anlass: Aufsteh- und Schlaflieder Frühlings- und Sommerlieder Herbst- und Winterlieder Advents-, Nikolaus- und Weihnachtslieder Lieder zum Geburtstag Spiel- und Bewegungslieder Rätsel- und Unsinnlieder Tierlieder Liebes- und Sehnsuchtslieder Märchenlieder und wundersame Geschichten Berufs- uns Ständelieder Reise-, Wander- und Abschiedslieder Sybille Hein hat dazu eine Bilderwelt voller Wunder geschaffen. • Einfache Notensätze und Gitarrengriffe • Viele kreative Sprach- und Bewegungsspiele zur Liedbegleitung • Ausgewählte Lieder mit Klaviernoten zum Anhören und Downloaden auf www.halli-hallo-halunken.de

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache