Sybille Herold 300 Fragen zur Erziehung

Inhaltsangabe zu „300 Fragen zur Erziehung“ von Sybille Herold

Bis die Kinder groß sind, stellen sich Mütter und Väter viele Fragen - oft begleitet von der Sorge, auch alles richtig zu machen. Die Autorin dieses GU Ratgebers 300 Fragen zur Erziehung weiß, was Eltern wirklich bewegt: Sie ist zweifache Mutter, Erzieherin, Psychologin und Kindertherapeutin, arbeitet seit über 20 Jahren in der Erziehungsberatung und leitet Elternabende und -workshops zu Erziehungsthemen. In diesem Buch gibt sie umfassende Antworten auf die häufigsten Fragen zum Leben mit Kindern im Alter von 3 bis 10: Fundiert, einfühlsam und einfach im Alltag anzuwenden. Dieses Buch hilft jungen Eltern, die zahlreichen Erziehungsklippen in diesen entscheidenden Jahren sicher zu umschiffen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!