Sybille Herold 300 Fragen zur Erziehung

Inhaltsangabe zu „300 Fragen zur Erziehung“ von Sybille Herold

Bis die Kinder groß sind, stellen sich Mütter und Väter viele Fragen - oft begleitet von der Sorge, auch alles richtig zu machen. Die Autorin dieses GU Ratgebers 300 Fragen zur Erziehung weiß, was Eltern wirklich bewegt: Sie ist zweifache Mutter, Erzieherin, Psychologin und Kindertherapeutin, arbeitet seit über 20 Jahren in der Erziehungsberatung und leitet Elternabende und -workshops zu Erziehungsthemen. In diesem Buch gibt sie umfassende Antworten auf die häufigsten Fragen zum Leben mit Kindern im Alter von 3 bis 10: Fundiert, einfühlsam und einfach im Alltag anzuwenden. Dieses Buch hilft jungen Eltern, die zahlreichen Erziehungsklippen in diesen entscheidenden Jahren sicher zu umschiffen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch