Sybille Kolar Brennende Herzen

Inhaltsangabe zu „Brennende Herzen“ von Sybille Kolar

Unter dem Serientitel CARDINGTON MANOR ist eine Reihe romantischer Unterhaltungsromane erschienen. BRENNENDE HERZEN ist der 5. Band daraus. Kaum hat Samantha damit begonnen, ihre aufregende Liebschaft mit Timothy Browning zu genießen, da trüben bereits erste Sorgen das Glück: Wie wird bloß ihre Familie nach deren Rückkehr darauf reagieren, dass es plötzlich einen anderen Mann an Samanthas Seite gibt? Tuschelt das Personal etwa schon über die geheime Romanze? Auch Hazel McGregor gibt noch immer keine Ruhe. Die Ex-Verlobte von Timothy macht Samantha mit ihren Rachefeldzügen das Leben zur Hölle. Wird das denn niemals aufhören? Michael indes ertrinkt in seiner Bitterkeit, und die Verständigung mit Samantha hat ihren Tiefpunkt erreicht. Können sie sich einander jemals wieder annähern - wenigstens der Kinder wegen? Wird es Michael gelingen, seinen Schmerz zu überwinden, den er selbst mit verursacht hat? Da taucht erneut eine Frau aus seiner Vergangenheit auf, und die Dinge nehmen ihren Lauf ... Magst du Bücher, die bildhaft und fesselnd von großen Gefühlen und Leidenschaften erzählen? Die dich packen und nicht mehr loslassen? Dann bist du hier auf Cardington Manor genau richtig.

Wunderbar, Spannung, Leidenschaft, Liebe, Wut und Intrigen, alles vorhanden

Arietta

Die goldene Stadt

Kallisto92

Der Sommer der Inselschwestern

Ein leichter Roman, der einen verzaubert.

Sarah_Knorr

Die Tänzerin von Paris

Streckenweise langatmige Analyse der Lucia Joyce zwischen Fiktion und Wahrheit.

SinjeB

Töte mich

ameliesophie

Vom Ende an

LadyIceTea

• Traumhaft schön

07. June 2017 um 08:26

Unbedingt lesen. Spannung, Liebe, Leidenschaft, Intrigen, Wut – dieses Buch enthält wirklich alles und daher meine Meinung LESEN, LESEN, LESEN. Alle 5 Bände sind einfach nur wunderbar zu lesen. Auch der fünfte Band hat mich wiederum gefesselt. Das Buch ist so toll geschrieben, dass man wirklich mitleidet, mitempfindet. Die Charaktere sind sehr eindrucksvoll – wie bei allen anderen Teilen natürlich auch – wieder sehr gut beschrieben und der Schreibstil ist wie immer flüssig und ich gestehe, ich habe das Buch an einem Tag gelesen, da ich unbedingt wissen wollte, wie ist das Ende. I

• So schön

06. June 2017 um 23:16

Unbedingt lesen. Spannung, Liebe, Leidenschaft, Intrigen, Wut – dieses Buch enthält wirklich alles und daher meine Meinung LESEN, LESEN, LESEN. Alle 5 Bände sind einfach nur wunderbar zu lesen. Auch der letzte Band hat mich wiederum gefesselt und ich bin eigentlich traurig, dass es der letzte Band sein soll. Frau Kolar konnte mich auch mit ihrem letzten Band der Reihe CARDINGTON MANOR überzeugen. Das Buch ist so toll geschrieben, dass man wirklich mitleidet, mitempfindet. Die Charaktere sind sehr eindrucksvoll – wie bei allen anderen Teilen natürlich auch – wieder sehr gut beschrieben und der Schreibstil ist wie immer flüssig und ich gestehe, ich habe das Buch an einem Tag gelesen, da ich unbedingt wissen wollte, wie ist das Ende. Ich hoffe, es gibt noch mehr aus dieser Reihe. Ich würde mich sehr freuen.

• "...ich muß unbedingt auf meinen Weg zurück..." ❤️️

08. April 2017 um 19:08

Herrje, was für ein Gefühlschaos!!!Eine fantastische und fesselnde Fortsetzung!Samantha und Michael, ist wirklich alles verloren?Viele verletzte Gefühle, aber auch Intrigen und Eifersucht."Das Ganze kam ihr vor wie eine verkehrte Welt.""...irgendwo auf dem Weg sind wir uns abhandengekommen."Überraschende Wendungen und Charaktere, die dann doch anders waren, als ich dachte, haben die Spannung hoch gehalten!Ich möchte mehr von Cardington Manor!Ein purer Lesegenuß!Sehr empfehlenswert!❤️️