Sybille Kolar Brennende Herzen

Inhaltsangabe zu „Brennende Herzen“ von Sybille Kolar

Unter dem Serientitel CARDINGTON MANOR ist eine Reihe romantischer Unterhaltungsromane erschienen.
BRENNENDE HERZEN ist der 5. Band daraus.
Kaum hat Samantha damit begonnen, ihre aufregende Liebschaft mit Timothy Browning zu genießen, da trüben bereits erste Sorgen das Glück:
Wie wird bloß ihre Familie nach deren Rückkehr darauf reagieren, dass es plötzlich einen anderen Mann an Samanthas Seite gibt?
Tuschelt das Personal etwa schon über die geheime Romanze?
Auch Hazel McGregor gibt noch immer keine Ruhe. Die Ex-Verlobte von Timothy macht Samantha mit ihren Rachefeldzügen das Leben zur Hölle. Wird das denn niemals aufhören?
Michael indes ertrinkt in seiner Bitterkeit, und die Verständigung mit Samantha hat ihren Tiefpunkt erreicht.
Können sie sich einander jemals wieder annähern - wenigstens der Kinder wegen?
Wird es Michael gelingen, seinen Schmerz zu überwinden, den er selbst mit verursacht hat?
Da taucht erneut eine Frau aus seiner Vergangenheit auf, und die Dinge nehmen ihren Lauf ...
Magst du Bücher, die bildhaft und fesselnd von großen Gefühlen und Leidenschaften erzählen? Die dich packen und nicht mehr loslassen? Dann bist du hier auf Cardington Manor genau richtig.

Absolutes Gefühlschaos und Spannung. Ich kann dieses Buch sehr empfehlen

— Kati1272

Wunderbar, Spannung, Leidenschaft, Liebe, Wut und Intrigen, alles vorhanden

— Sonne1960

Super Fortsetzung!

— Nicolerubi

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Der Weihnachtswald

wunderschönes Weihnachtsmärchen

Vampir989

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

• Gefühle, Spannung und Drama schön kombiniert

Kati1272

01. September 2017 um 10:44

Meine Meinung Da ich Teil 1-4 schon toll fand, musste ich auch diesen 5. Teil lesen, der mich wieder absolut begeistert hat. Dieses Buch beginnt genau wo Teil 4 aufhört. Alle Teile sind nicht einzeln zu lesen, da sie fortlaufend sind. Für mich war es während dem Lesen ein absolutes Gefühlschaos und ich war in der Lage mich in alles reinzuversetzen. Die Geschichte gefiel mir wieder richtig gut, da es in keinster Weise langweilig wurde. Man begleitet Samantha in ihrem Zwiespalt zwischen Timothy und Michael, wobei auch einige Geheimnisse und neue Protagonisten ans Licht kamen, mit denen ich nicht gerechnet habe, so blieb es spannend bis zum Schluß. Aber auch sonst passiert wieder einiges auf Cardington Manor, was zur Spannung beitrug. Die Protagonisten waren mir immer noch sympathisch, auch wenn mittlerweile so einiges über sie ans Licht kam, womit ich nicht gerechnet habe. Einige haben mich erstaunt, andere hätte ich schütteln können. Trotzdem habe ich es genossen, sie zu begleiten. Der Schreibstil von Sybille Kolar war, wie bisher gewohnt, für mich wieder sehr flüssig und bildlich. So konnte ich mir alles vorstellen, als sei ich dabei. Ich empfand diesen Teil, ohne langatmige Stellen und genau in der richtigen Länge gehalten. Erzählt wurde die Geschichte im Perspektivenwechsel, was zu jeder Zeit gut erkennbar war. Es war ein reines Gefühlschaos welches man mit Samantha erlebt und in das ich mich absolut reinversetzen konnte. Man erlebt Wut, Trauer, Freundschaft, Liebe und Zweifel mit ihr mit, wodurch ich absolut gefesselt war. Fazit Ich kann dieses Buch absolut empfehlen, denn es hat eine schöne Mischung aus Liebe, Zwiespalt, Drama, Erotik, Spannung und Familiensaga. Da es nicht so dick ist, läßt es sich recht flott lesen. Dies wurde aber auch durch den bildlichen und flüssigen Schreibstil gefördert. Ich konnte mich in alles reinversetzen und mit den Protagonisten mitfühlen, was mir immer sehr wichtig ist. Da es der 5. Teil dieser Reihe ist, sollte man bei Teil 1 mit dem Lesen beginnen, denn die Bücher sind nicht in sich abgeschlossen.

• Traumhaft schön

Sonne1960

07. June 2017 um 08:26

Unbedingt lesen. Spannung, Liebe, Leidenschaft, Intrigen, Wut – dieses Buch enthält wirklich alles und daher meine Meinung LESEN, LESEN, LESEN. Alle 5 Bände sind einfach nur wunderbar zu lesen. Auch der fünfte Band hat mich wiederum gefesselt. Das Buch ist so toll geschrieben, dass man wirklich mitleidet, mitempfindet. Die Charaktere sind sehr eindrucksvoll – wie bei allen anderen Teilen natürlich auch – wieder sehr gut beschrieben und der Schreibstil ist wie immer flüssig und ich gestehe, ich habe das Buch an einem Tag gelesen, da ich unbedingt wissen wollte, wie ist das Ende. I

• So schön

Sonne1960

06. June 2017 um 23:16

Unbedingt lesen. Spannung, Liebe, Leidenschaft, Intrigen, Wut – dieses Buch enthält wirklich alles und daher meine Meinung LESEN, LESEN, LESEN. Alle 5 Bände sind einfach nur wunderbar zu lesen. Auch der letzte Band hat mich wiederum gefesselt und ich bin eigentlich traurig, dass es der letzte Band sein soll. Frau Kolar konnte mich auch mit ihrem letzten Band der Reihe CARDINGTON MANOR überzeugen. Das Buch ist so toll geschrieben, dass man wirklich mitleidet, mitempfindet. Die Charaktere sind sehr eindrucksvoll – wie bei allen anderen Teilen natürlich auch – wieder sehr gut beschrieben und der Schreibstil ist wie immer flüssig und ich gestehe, ich habe das Buch an einem Tag gelesen, da ich unbedingt wissen wollte, wie ist das Ende. Ich hoffe, es gibt noch mehr aus dieser Reihe. Ich würde mich sehr freuen.

• "...ich muß unbedingt auf meinen Weg zurück..." ❤️️

Nicolerubi

08. April 2017 um 19:08

Herrje, was für ein Gefühlschaos!!!Eine fantastische und fesselnde Fortsetzung!Samantha und Michael, ist wirklich alles verloren?Viele verletzte Gefühle, aber auch Intrigen und Eifersucht."Das Ganze kam ihr vor wie eine verkehrte Welt.""...irgendwo auf dem Weg sind wir uns abhandengekommen."Überraschende Wendungen und Charaktere, die dann doch anders waren, als ich dachte, haben die Spannung hoch gehalten!Ich möchte mehr von Cardington Manor!Ein purer Lesegenuß!Sehr empfehlenswert!❤️️