Brennende Herzen

Kati1272s avatar

Absolutes Gefühlschaos und Spannung. Ich kann dieses Buch sehr empfehlen

Sonne1960s avatar

Wunderbar, Spannung, Leidenschaft, Liebe, Wut und Intrigen, alles vorhanden

Inhaltsangabe zu "Brennende Herzen"

BRENNENDE HERZEN ist der fünfte Band der erfolgreichen Familiensaga CARDINGTON MANOR .
Kaum hat Samantha damit begonnen, ihre aufregende Liebschaft mit Timothy Browning zu genießen, da trüben bereits erste Sorgen das Glück:
Wie wird bloß ihre Familie nach deren Rückkehr darauf reagieren, dass es plötzlich einen anderen Mann an Samanthas Seite gibt?
Tuschelt das Personal etwa schon über die geheime Romanze?
Auch Hazel McGregor gibt noch immer keine Ruhe. Die Ex-Verlobte von Timothy macht Samantha mit ihren Rachefeldzügen das Leben zur Hölle. Wird das denn niemals aufhören?
Michael indes ertrinkt in seiner Bitterkeit, und die Verständigung mit Samantha hat ihren Tiefpunkt erreicht.
Können sie sich einander jemals wieder annähern - wenigstens der Kinder wegen?
Wird es Michael gelingen, seinen Schmerz zu überwinden, den er selbst mit verursacht hat?
Da taucht erneut eine Frau aus seiner Vergangenheit auf, und die Dinge nehmen ihren Lauf ...
Magst du Bücher, die bildhaft und fesselnd von großen Gefühlen und Leidenschaften erzählen? Die dich packen und nicht mehr loslassen? Dann bist du hier auf Cardington Manor genau richtig.

ISBN:9783743190900
Verlag:Books on Demand