Sybille Kolar Cardington Manor Sammelband 1-3

Inhaltsangabe zu „Cardington Manor Sammelband 1-3“ von Sybille Kolar

Endlich ist er da, der Sammelband zur CARDINGTON-MANOR-Reihe!
Er enthält die folgenden Romane in ungekürzter Form:
Band 1: "CARDINGTON MANOR – Lady Cardington und ihr Gärtner"
Band 2: "CARDINGTON MANOR – Schlangen im Paradies"
Band 3: "CARDINGTON MANOR – Schatten der Vergangenheit"
Unter dem Serientitel CARDINGTON MANOR ist eine Reihe romantischer Unterhaltungsromane erschienen.

Stöbern in Liebesromane

Das Glück an Regentagen

Ein nachdenkliches Buch über das Leben

leniks

Mitfahrer gesucht - Traummann gefunden

Berührend schöner und lesenswerter Liebesroman, wenn der Mitfahrer zum Traummann wird

isabellepf

Feel Again

Ein paar Tippfehler fand ich störend. 🙈 Sonst eine gelungene Fortsetzung. Endlich ist mal das Mädchen bad und der Junge lieb! 💜

Grossstadtheldin

Schneeflockenküsschen

Eine süße kleine Weihnachtsgeschichte

Katharina_Ro

Taste of Love - Zart verführt

Seichte Unterhaltung- alles schon mal da gewesen und dadurch doch etwas langweilig und vorhersehbar....

Ayanea

Berühre mich. Nicht.

Ganz packender Roman, dessen Geschichte ich weiter verfolgen werde.

Ayanea

• Toller Lesegenuß mit viel Gefühl und Intriegen

Cardington Manor Sammelband 1-3

Kati1272

17. December 2016 um 20:36

Cover Das Cover gefiel mir in seiner schönen Farbe, und geschwungener Schrift sehr gut. Es passte auch wunderbar zum Buch. Ein modernes Cover, wie sie heute meistens zu finden sind ,hätte hier nicht gepasst. Meine Meinung Dieses Buch spielt in einer modernen Welt, aber trotzdem geht es teilweise um alte Ansichten.Die Geschichte führt einen auf das wundervolle Anwesen Cardington Manor, welches man sich während dem Lesen bildlich vorstellen kann. Ich habe diese Bücher als Gesamtausgabe schon vor einer Weile gelesen, und war wirklich begeistert. Der lockere, flüssige Schreibstil der Autorin reißt einen sofort mit sich, und es macht einfach spaß dieses Buch zu lesen. Man wird beim Lesen  durch viele Emotionen wie Liebe, Spannung, Intrigen, und Hass aber auch traurige Momente begleitet, was für mich eine sehr gute Mischung war. Der Geschichte um Samantha und Michael ist genauso berührend wie spannend, weshalb man das Buch nicht aus der Hand legen möchte. Dauernd passiert  etwas neues unvorhersehbares, was einen an mancher Stelle die Luft anhalten lässt. Die Protagonisten sind sehr real dargestellt, was einem das Mitfühlen sehr leicht macht. Sie sind alle sehr sympathisch, egal ob es Samantha, Michael, ihre Freunde oder die Dienstboten sind, die alle nicht zu kurz kommen. Natürlich entwickelt man auch eine gewisse Abneigung gegen den ein oder anderen, da auch Intrigen gesponnen werden. Aber genau dies macht die Geschichte erst spannend und aufregend.Denn auch in einer modernen Welt, müssen Samantha und Michael sich mit dem Führen des Herrenhauses und deren Personal befassen, genau wie sie ihre persönlichen Probleme lösen müssen. Wer ein Buch sucht, welches in unserer Modernen Welt , aber trotzdem im Kreis von Herrenhäusern, Liebe und Intrigen spielt ist hier genau richtig. Es vereint genau diese zwei Welten.Ich habe es sehr fesselnd, berührend  und unterhaltsam empfunden, und kann es daher nur empfehlen.

• ein schönes Sammelband

Cardington Manor Sammelband 1-3

Nicolerubi

06. March 2016 um 13:08

Drei Schöne Geschichten. Der Schreibstil der Autorin ist locker und fesselnd. Die Bücher haben für mich alles gehabt, was ich gerne lese. Viele Emotionen,  darunter schöne,  aber auch traurige. Intrigen und Spannung , mit viel Gefühl. Ein Lesegenuß ,der mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte.
    sehr empfehlenswert!