SybilleKolar

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Fans romantischer Liebesromane!
Am 25. Oktober 2014 startet die Leserunde zu meinem Roman "Lady Cardington und ihr Gärtner", zu der ich Euch sehr herzlich einladen möchte. Es ist die Geschichte über einen Neuanfang im Leben, der sich nicht so einfach gestaltet, da man sich selbst ja immer im Gepäck hat. Falls das jemandem bekannt vorkommt, das Buch ist hier bei Lovelybooks noch unter meinem alten Namen gelistet.
Wer Lust hat, an der Leserunde teilzunehmen, meldet sich bitte bis 19. Oktober an.
Ich verlose dafür 10 Taschenbücher und 10 eBooks (MOBI, EPUB oder PDF). Schreibt mir bitte, was Ihr haben möchtet!
Ab 26. Oktober abends werde ich die Leserunde begleiten, ich freue mich schon sehr auf Euch!
Herzlichst,
Sybille

Autor: Sybille Kolar
Buch: Lady Cardington und ihr Gärtner
1 Foto

rena1968

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Erste :) gerne würde ich mich um ein Print Exemplar bewerben.
" Es ist die Geschichte über einen Neuanfang im Leben, der sich nicht so einfach gestaltet, da man sich selbst ja immer im Gepäck hat."

Kommt mir sehr bekannt vor .

Angie*

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde sehr gerne mitlesen, Garten und Liebe passt so gut zusammen. Eine romantische Geschichte in diesen grauen Nebeltagen kann nur wunderbar sein,,,,ein Printexemplar wäre toll!!!

LiberteToujours

Gesamteindruck

Hier nun auch meine Rezi - auch wenn ich meinen Kopf beim Lesen nicht genug abschalten konnte, um voll in der Geschichte aufzugehen hat's mir viel Spaß gemacht. Danke, dass ich mitlesen durfte!

Kapitel 11-15

Das irgndetwas passiert damit hatte ich gerechnet. Gut, gleich Selbstmord daran habe ich nicht gedacht.

Gesamteindruck

Hier kommt nun meine Rezi. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.
Das Buch hat mich leider nicht völlig überzeugt, aber vielleicht war es auch nicht der richtige Zeitpunkt.

Rheinmaingirl

Gesamteindruck

Insgesamt ein wirklich schnes Buch und Danke, dass ich dieses lesen durfte. Hier meine Rezension:

Rosen-Rot

Kapitel 16-21
Beitrag einblenden

Das Ende hat mir gut gefallen, aber ich habe es auch so ähnlich erwartet.

Rosen-Rot

Hier ist meine Rezension:

SybilleKolar

Hallo, Ihr Lieben!
"Lady Cardington und ihr Gärtner" gibt es noch für kurze Zeit als
GRATIS-DOWNLOAD!
Es hat ein neues Cover bekommen und ein neues 1. Kapitel.
Bin gespannt, wie es Euch gefällt!

Bitte zugreifen und weitersagen!

Herzlichst
Sybille