Sybille Kolar Sommerstürme

Inhaltsangabe zu „Sommerstürme“ von Sybille Kolar

Unter dem Serientitel CARDINGTON MANOR ist eine Reihe romantischer Unterhaltungsromane erschienen.
SOMMERSTÜRME ist der 4. Band daraus.

Heftige Stürme wüten über East Sussex. Auch die Beziehungen auf Cardington Manor sind in dieser Zeit stürmischen Zerreißproben ausgesetzt.
Die gute Roberta wird von schweren Geheimnissen geplagt. Auf ihre alten Tage bahnen sich Ereignisse an, die ihre Existenz erneut komplett über den Haufen werfen und tief greifende Veränderungen für sie bedeuten. Soll sie sich überhaupt auf diese einlassen? Und was würde ihre neue Familie dazu sagen, der sie so vieles zu verdanken hat?
Michael ist mit seinem Leben unzufrieden und Samantha muss sich einmal mehr fragen, ob es vielleicht doch ein Fehler war, einen Mann zu heiraten, den sie kaum kannte.
Zu allem Überfluss ist sie durch ihren Kummer sehr empfänglich für die Annäherungen des äußerst attraktiven Timothy Browning, der ihr noch immer keine Ruhe lässt. Nicht zum ersten Mal kommt er ihr gefährlich nah, und Michael spielt seinem Rivalen dabei sogar noch in die Hände.
Kann Samantha diese Krise nutzen, um über sich hinauszuwachsen, oder steht sie womöglich zum zweiten Mal vor den Trümmern einer Ehe?
In CARDINGTON MANOR Sommerstürme erwartet Sie ein Wiedersehen mit alten Bekannten und neuen Herausforderungen.

Wunderschön

— Sonne1960

ich will weiter lesen ! OMG

— Nicolerubi

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Sehr spannend! Der Graf wird enttarnt!

mabuerele

Blutzeuge

tinstamp

Wie Wölfe im Winter

Spannender Thriller mit kleineren Schwächen!! :-)

divergent

Die Eishexe

Kein nervenaufreibender "Thrill", sondern ein richtig guter Kriminalroman! Für Fans des Schwedenkrimis ein absolutes Muss!

AnneHuhn

Sea Detective: Der Sog der Tiefe

Ein leichter Krimi mit viel Familie.

MK262

Woman in Cabin 10

Spannender und psychologisch gut aufgebauter Thriller.

Gina1627

• Wunderschön wie immer

Sommerstürme

Sonne1960

29. May 2017 um 17:51

Da ich alle drei vorhergehenden Bücher der Serie CARDINGTON MANOR gelesen habe, war ich sehr gespannt auf die Fortsetzung dieses Romans. In dieser Fortsetzung herrscht auf einmal absolutes Chaos in dieser tollen kleinen Familie, die bisher einfach nur glücklich zu sein schien. Michael ist mit seinem Leben unzufrieden und Samantha stellt sich die Frage, ob sie doch zu schnell die Ehe eingegangen ist mit ihrem Michael. Dann erscheint wieder der attraktive Timothy Browning auf der Bildfläche und das Chaos wird als größer. Aber ich will hier auch nicht zu viel verraten.Der Schreibstil ist wie immer flüssig bei Sybille Kolar und ich habe dieses Buch einfach an einem Tag gelesen, so sehr viel Spannung ist in diesem Buch vorhanden und ich kann sagen, ich freue mich schon auf den nächsten Band.In diesem Buch ist alles vorhanden, viel Gefühl, Spannung und Aktion, ich kann es nur empfehlen. Ich liebe die Bücher von Sybille Kolar.

• ...die Liebe seines Lebens. ❤

Sommerstürme

Nicolerubi

15. January 2017 um 20:00

Einfach Wow!Ich habe die Geschichte verschlungen!OMG, ich bin immer noch geschockt!Sommerstürme, wohl eher Hurrikan!Was ist nur passiert? :-(Samantha und Michael, eine glückliche kleine Familie und dann möchte Michael mehr Freiraum für seine Arbeit, oje.Wird Samantha die Arbeit auf Cardington Manor, ohne Michael bewältigen können?Dann sind da noch Timothy und Hazel, die Schlangen im Paradies ?Roberta und Richard gehen auf Europareise und das Unheil nimmt seinen Lauf. :-("Ich fühle mich hier eingesperrt wie ein Vogel, dem man die Flügel...""Es war so viel leichter gewesen, ihn zu hassen.""...weil er ihr nicht vertraut hatte." :-(Eine sehr spannende und fesselnde Geschichte, mit einem flüssigen Schreibstil!Ich freue mich jetzt schon auf mehr!Vielen Dank für diesen Lesegenuß!Sehr empfehlenswert! ❤