Sybille L Binder Was denkt mein Pferd

Inhaltsangabe zu „Was denkt mein Pferd“ von Sybille L Binder

Was denkt es bloß? Das ist die Frage, die jeden Pferdefreund brennend interessiert, damit es mit dem Miteinander besser klappt. Die Antwort ist gar nicht so schwer, denn mit etwas Übung kann man leicht die Wünsche und Bedürfnisse des Vierbeiners an seiner Mimik, Körpersprache und an seinen Lautäußerungen erkennen. Anhand aussagekräftiger Fotos und erläuternder Texte wird nahezu jedes Verhalten anschaulich erklärt und so dem Pferdefreund ein besseres Verständnis ermöglicht.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

• Rezension zu "Was denkt mein Pferd" von Sybille L Binder

Was denkt mein Pferd
    Phie

Phie

30. November 2010 um 17:50

Dieses Buch ist sicher nur für Pferdeneulinge geeignet. Kurze, verständliche Erklärungen, aber für den fortgeschrittenen/ interessierten Reiter/Besitzer, der nach dem warum fragt, ist dies keineswegs geeignet. Denn die Tiefenforschung fehlt, nur für ein oberflächlichen Überblick geeignet.