Berührungspunkte zweier Welten

Cover des Buches Berührungspunkte zweier Welten (ISBN:9783741293450)

Inhaltsangabe zu "Berührungspunkte zweier Welten"

Liebes Tagebuch,
vor einiger Zeit berichtete ich dir, wie mein unstetes, einsames Leben als Herumtreiberin ein Ende fand und ich dem Geheimnis meines Elternhauses näher kam.
Leider schlugen alle Bemühungen, Angehörige zu finden, fehl. Ich glaube jedoch, dass es in der magischen Stadt jemanden gibt, der durchaus darüber Bescheid weiß. Gefragt hatte ich ihn bereits, ohne eine Antwort zu erhalten. Jetzt wollte ich warten, bis der richtige Augenblick gekommen war.
Heute erzähle ich dir, in welche gefährliche Situationen die Suche mich brachte. Es gab aber auch vergnügliche Erlebnisse und ich lernte neue Freunde kennen, die ich nicht mehr missen möchte.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:25.10.2016