Sybille Olm Berührungspunkte zweier Welten

Inhaltsangabe zu „Berührungspunkte zweier Welten“ von Sybille Olm

Liebes Tagebuch, vor einiger Zeit berichtete ich dir, wie mein unstetes, einsames Leben als Herumtreiberin ein Ende fand und ich dem Geheimnis meines Elternhauses näher kam. Leider schlugen alle Bemühungen, Angehörige zu finden, fehl. Ich glaube jedoch, dass es in der magischen Stadt jemanden gibt, der durchaus darüber Bescheid weiß. Gefragt hatte ich ihn bereits, ohne eine Antwort zu erhalten. Jetzt wollte ich warten, bis der richtige Augenblick gekommen war. Heute erzähle ich dir, in welche gefährliche Situationen die Suche mich brachte. Es gab aber auch vergnügliche Erlebnisse und ich lernte neue Freunde kennen, die ich nicht mehr missen möchte.

Stöbern in Science-Fiction

Das Ende der Menschheit

Eine Fortsetzung?!

KristinSchoellkopf

Brandmal

Sehr unterhaltsam und spannend!

evafl

Die Optimierer

Ro_Ke

Gefangene der Zukunft

Etwas überholte Story und leider ohne herausstechende Stilmerkmale.

StSchWHV

Spiegel

DrWarthrop

Rat der Neun - Gezeichnet

Ein tolles Buch über eine Interessante Welt!

Irina_Weinmeister