Sybille Rogaczewski-Nogai Espadrilles selbst genäht

Inhaltsangabe zu „Espadrilles selbst genäht“ von Sybille Rogaczewski-Nogai

Schuhe, wie Sie sie wollen Schuhe. Welche Frau könnte davon jemals genug haben? Jetzt können Sie selbst zu Ausbau und Vermehrung Ihres Schuhreichtums beitragen: Nähen Sie auf die tollen neuen Espadrilles-Sohlen Ihre eigenen Schuhkreationen! Egal ob Sie auf den klassischen spanischen Stoffschuh stehen oder eher auf Sandalen, Stiefeletten oder jede Form von sommerlichen Schläppchen: Mit den Sohlen werden all Ihre Schuhwünsche wahr. Suchen Sie sich Ihr Lieblingspaar aus, und legen Sie los! Das Buch zeigt Ihnen, wie es funktioniert: Ein Workshop erläutert schnell und einfach, was es beim Nähen zu beachten gibt. Und bald haben Sie Ihren ersten eigenen Designer-Schuh am Fuß, der alle Blicke auf Sie ziehen wird. Viel Spaß beim Nähen und Tragen!

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft