Sybille Rogaczewski-Nogai Sommer für die Füße!

Inhaltsangabe zu „Sommer für die Füße!“ von Sybille Rogaczewski-Nogai

Sommer für die Füße Wie gemütlich, bequem und befreiend ist es, im Sommer die nackten Füße zu Hause in luftig-leichtes Schuhwerk zu stecken? Und wenn die Hausschuhe dann auch noch so fröhlich farbig und lustig anzusehen sind, macht das alles doppelt Freude.In diesem Buch findet sich für jeden Geschmack das richtige Paar. Ob romantische Ballerinas in Rosa, Flipflops in sonnigem Orange-Gelb für die heißen Tage oder Pantöffelchen in herzigem, steinigem oder wolkigem Design für alle Pantoffelheldinnen. Spaß macht nicht nur das Tragen, sondern auch das Nähen. Denn alle Modelle sind supereinfach und schnell genäht. Ein praktischer, bebilderter Workshop macht das Nacharbeiten leicht. Viel Spaß!

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

Spring in eine Pfütze

Lustige und verrückte Ideen, die den Tag wirklich lustig machen c:

SmaragdEffect