Sybille Rogaczewski-Nogai Winterwarmes für die Füße

Inhaltsangabe zu „Winterwarmes für die Füße“ von Sybille Rogaczewski-Nogai

Einfach und witzig! Das Wichtigste an kalten Winterabenden sind zweifelsohne warme Füße! Sonst kann bei aller Mühe keine Gemütlichkeit aufkommen, die doch für jede Entspannung so wichtig ist. Dabei helfen die Winterhaushausschuhe in diesem Buch! Suchen Sie sich Ihr Lieblingspaar aus. Hier erwarten Sie kuschelige Booties, schicke Ballerinas und praktische Slipper! Alle wärmen nicht nur die Füße, sondern in ihrer fröhlich-farbigen Art auch die Seele. Ob märchenhaft zum Träumen, romantisch zum Kuscheln, frühlingshaft für die Vorfreude, edel für die Diven unter uns, blütenreich für echte Blumenkinder oder rustikal für die Erdverbundenen: Für jede ist in diesem Buch das richtige Paar dabei. Alle Modelle sind schnell und einfach nachzuarbeiten. Ein Workshop mit vielen Abbildungen erklärt, wie das Hausschuh-Nähen geht. So kann frau sich für jede Lebenslage und Stimmung die passenden Begleiter in ihren Lieblingsfarben fertigen! Also ran an die Nähmaschinen!

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück