Sybille Schrödter Fannis Filmriss

Inhaltsangabe zu „Fannis Filmriss“ von Sybille Schrödter

Fanni, unglücklich verheiratet mit dem Startherapeuten Alexander Bendert, erlebt ein böses Erwachen: ihr Mann ist in der Nacht ermordet worden - und die restlos verkaterte Fanni kann sich an rein gar nichts mehr erinnern. Ein fataler Filmriss, besonders für eine Frau, die mehr als ein Motiv gehabt hätte, ihren Ehemann ins Jenseits zu befördern. Fanni steht unter Mordverdacht. Als sie auf eigene Faust ermittelt, um sich von der drückenden Beweislast zu befreien, kommt sie nicht nur dem dubiosen Doppellleben ihres Mannes, sondern auch den Ereignissen in jener Nacht auf die Spur. Fast zu spät merkt sie, wem sie wirklich vertrauen kann ...

Die Stunde des Wolfs

Anstrengend

brauneye29

Stimme der Toten

soetom

Blindes Eis

Nette Unterhaltung für zwischendurch. Thrillerelemente fehlen leider gänzlich.

MelE

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

Winterdunkel