Sybille Seid Todesspitzen

Inhaltsangabe zu „Todesspitzen“ von Sybille Seid

In Plauen geht die Angst um: Auf einem Spaziergang haben Tanie Rentzsch und ihr Bruder Kilian die zersägte Leiche einer Schülerin entdeckt. Kurz darauf verschwindet Sandra Berg, die Nachbarin der Rentzschs. Tanie stellt auf eigene Faust Nachforschungen an. Doch es ist zu spät: Vor dem Vogtlandtheater werden die Leichen von Sandra und einer weiteren Vermissten gefunden – mit vertauschten Köpfen. Hauptkommissar Muller und seine Kollegen ermitteln auf Hochtouren. Was haben die inszenierten Morde zu bedeuten? Als Kilian Rentzsch darauf eine Antwort findet, rutscht er auf Mullers Verdächtigenliste ganz nach oben. Sein heimliches Verhältnis mit Sandra erhärtet den Verdacht gegen ihn. Doch auch eines der anderen Opfer hatte einen Liebhaber, der unerkannt bleiben möchte … Muller startet einen Wettlauf gegen die Zeit, der ihn in eine finstere Vergangenheit aus Folter und blutigem Theater führt. In einem dramatischen Finale versucht er des Grauens Herr zu werden ...

Origin

Wedma

Die 13. Schuld

Mrs_Nanny_Ogg

Unter Fremden

Eine spanedne Geschichte, die mitreißt und zum nachdenken anregt

Diana182

Crimson Lake

Meisterhaft. Ich bin extrem begeistert.

Suse33

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977