Mein Such-Wimmelbuch. Ritterburg

Mein Such-Wimmelbuch. Ritterburg

Inhaltsangabe zu "Mein Such-Wimmelbuch. Ritterburg"

Auf der Ritterburg wird ein großes Fest gefeiert. Im Burghof zeigen Jongleure, Feuerschlucker und Seiltänzer ihre Kunststücke. Wer klettert noch auf dem Seil herum? Wie viele Bälle hat der Jongleur? Viele kleine Suchaufgaben machen dieses Buch zu einem kniffligen Wimmel-Such-Spaß. - Schulung von Konzentration, Aufmerksamkeit und Ausdauer - Mit Suchaufträgen an den Seiten - Sehr detailreiche Illustrationen

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Tessloff