Sybs Bauer Unter Segeln

Inhaltsangabe zu „Unter Segeln“ von Sybs Bauer

Seit 1892 sind im Hamburger Segel-Club e.V. (HSC), einem der ältesten Wassersportvereine der Hansestadt, Segler*innen aller Klassen zu Hause. Fahrten-, Leistungs- und Freizeitsegler*innen zählen zu den Mitgliedern. Der HSC ist der Heimathafen für international erfolgreicher Segler*innen und hat sich zudem einen Namen für leistungsorientieres Segeln vielen leistungsorientierten Regatten auf seinem Heimatrevier, der Außenalster, als auch der größten Segelevents in Deutschland gemacht. In 2017 feiert der HSC sein 125-jähriges Bestehen in ebenso vielfältiger Weise, ob mit speziellen Törns, Wettfahrten, Jubiläumsball und mit dieser Festschrift.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen