Syd Field Going to the Movies

Inhaltsangabe zu „Going to the Movies“ von Syd Field

§B§Eine Reise durch vier Jahrzehnte Filmgeschichte - ein Muß für Kinofreunde§§S§Tauchen wir ab - in die Welt der Kinosäle und Schauspieler. Tauchen wir ab in das Leben von Syd Field und begegnen wir Billy Wilder, Orson Welles, Marcello Mastroianni, Stanley Kubrick, Sam Peckinpah und und und ...§Mit Blick auf die illustre Gesellschaft Hollywoods und die Kinogeschichte der letzten 40 Jahre führt der Bestsellerautor unterhaltsam durch sein wechselvolles Leben und sein unermüdliches Schaffen als einer der bekanntesten und erfolgreichsten Filmproduzenten und Drehbuchautoren - ein Leben wie im Film.§"Going to the Movies" nimmt den Leser auf eine Zeitreise von Renoir bis Tarantino mit, aus der er erst wieder auftaucht, wenn die Familienpackung Popcorn geleert und die letzte Seite gelesen ist.§

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104