Syd Field Going to the Movies

Inhaltsangabe zu „Going to the Movies“ von Syd Field

§B§Eine Reise durch vier Jahrzehnte Filmgeschichte - ein Muß für Kinofreunde§§S§Tauchen wir ab - in die Welt der Kinosäle und Schauspieler. Tauchen wir ab in das Leben von Syd Field und begegnen wir Billy Wilder, Orson Welles, Marcello Mastroianni, Stanley Kubrick, Sam Peckinpah und und und ...§Mit Blick auf die illustre Gesellschaft Hollywoods und die Kinogeschichte der letzten 40 Jahre führt der Bestsellerautor unterhaltsam durch sein wechselvolles Leben und sein unermüdliches Schaffen als einer der bekanntesten und erfolgreichsten Filmproduzenten und Drehbuchautoren - ein Leben wie im Film.§"Going to the Movies" nimmt den Leser auf eine Zeitreise von Renoir bis Tarantino mit, aus der er erst wieder auftaucht, wenn die Familienpackung Popcorn geleert und die letzte Seite gelesen ist.§

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens