Cover des Buches Geliebte des Sturms (ISBN: 9783453527782)
Tigerbaers avatar
Rezension zu Geliebte des Sturms von Sydney Croft

Geliebte des Sturms

von Tigerbaer vor 10 Jahren

Tigerbaers avatar
Tigerbaervor 10 Jahren
Dieses Buch lässt mich ein wenig ratlos zurück und ich tue mir mit der Bewertung wirklich schwer.
Auf der einen Seite bietet „Geliebte des Sturms“ eine recht spannende Geschichte mit vielen neuen Ideen, andererseits hat mich die massive Erotik, die einen erheblichen Teil der Geschichte ausmacht irritiert.
Es ist mir wirklich noch nie passiert, dass ich nach knapp 100 Seiten denke „ECHT, nicht schon wieder!“ und ich sogar Seiten überblättere.

Im Buch wird nicht nur von Remy und Haley erzählt, auch zwei Kollegen von Haley kommen sich im Rahmen eines Einsatzes ziemlich nahe und der Chef von Haley spielt ebenfalls eine recht undurchsichtig Rolle.

Erotik oder vielmehr die Tätigkeit mit drei Buchstaben und „x“ *grins* spielt eine mehr als tragende Rolle. Mir war es – ehrlich gesagt – fast schon zu viel und dieser Aspekt verwirrt mich wirklich, lese ich doch sehr gerne Bücher mit einer ordentlichen Prise Erotik und Geschichten wie z. B. von den Black Daggern geizen damit ja auch nicht wirklich.
Es ist wohl so, dass für mein persönliches Gefühl die Geschichte bei der ganzen Erotik etwas auf der Strecke geblieben ist.
Das Ende hat mich wieder ein wenig versöhnt, da es hier wirklich richtig spannend wurde und mich die Geschichte mitgerissen hat.

Alles in allem ein Buch, bei dem ich nicht sofort Feuer und Flamme war, aber dass mich doch recht gut unterhalten hat.