Geliebter des Windes

von Sydney Croft
Geliebter des Windes

Inhaltsangabe zu "Geliebter des Windes"

Magische Erotik Sie ist jung, schön und voller Leidenschaft. Einmal im Jahr, wenn der große Sturm heraufzieht, verliert Kira Donovan die Kontrolle über ihre außergewöhnliche magische Gabe – dann kann sie die Elemente beherrschen. Gerade als sich die Zeichen des nahenden Unwetters verstärken und Kira ihre Unruhe kaum mehr zähmen kann, taucht ein Fremder auf ihrer einsamen Farm in Idaho auf. Augenblicklich sprühen die Funken zwischen den beiden. Doch dann findet Kira heraus, dass ihr Besucher Agent einer mysteriösen Organisation ist – und sein Auftrag lautet, sie zu entführen.

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:05.01.2011