Gespielin des Feuers

Gespielin des Feuers

DarkReaders avatar

Tolles Buch, empfehlenswert!

Silence24s avatar

Bin schon sehr auf diesen Teil gespannt =)

Inhaltsangabe zu "Gespielin des Feuers"

Sexy, magisch und geheimnisvoll Sie ist jung, schön und tödlich: Gestaltwandlerin Rik Jaeger kennt keine Grenzen außer der eigenen Leidenschaft. Doch ihre übernatürlichen Kräfte lassen sie zu einer Gefahr werden – für sich und andere. Trance, Agent der Geheimorganisation ACRO, hat den Auftrag, die junge Frau zu beschützen. Leichter gesagt als getan, denn Rik vertraut nichts und niemandem. Aber Trance verfügt ebenfalls über außergewöhnliche Gaben, und noch während Rik versucht, ihn in ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel zu verwickeln, muss sie erkennen, dass sie in Trance ihren Meister gefunden hat.

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:08.02.2012
Teil 4 der Reihe "ACRO"

smilee_lady1988s avatar
    smilee_lady1988vor 4 Jahren
    Nicht schlecht...

.... aber mich hat das Buch weniger Überzeugt als seine Vorgängen. Vlt. liegt das auch ein wenig daran, dass mir (mehrheitlich am Anfang) die erotischen Szenen nicht so gefallen haben.

Es ist alles Geschmackssache, meins ist es nicht. Die Story rundherum ist solide und gut, wie schon bei den Vorgängern - daran gibt es nix zu rütteln. Die erotischen Szenen ausgeklammert, ist es gut geschrieben, liest sich flüssig und man kann sich gut in die Protagonisten hineinversetzen.

Kommentare: 1
    DarkReaders avatar
    DarkReadervor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Tolles Buch, empfehlenswert!
    Ein richtig gutes Buch, spannend und gefühlvoll, mit einer gehörigen Portion Erotik!

Der 4.Teil von Sidney Crofts Buchreihe war für mich ein echter Lesegenuss. Sie schreibt fesselnd, spannend und auch Gefühl und Erotik stimmen.
    Ich mag ihren Schreibstil und ihre Charaktere, sie schafft es, mich in ihre Welt hinein zu ziehen.
    Ihre Protagonisten sind  sympathisch und faszinierend, jeder auf seine Art.
    Man kann mitfiebern, mitleiden und glücklich sein mit ihren Figuren und ich bin jedesmal traurig, wenn ein Buch zu Ende ist.
    Nun hoffe ich, dass die Reihe fortgesetzt wird und ich noch mehr von ihr lesen kann.
    Was mir bei diesem Buch nicht so gut gefiel war der Titel, den fand ich nicht so gelungen, denn mit Feuer hatten die Protas hier nicht viel zu tun und ich habe mich manches Mal gefragt, warum man nicht einen passenderen Titel gewählt hat.
    Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt, der Inhalt des Buches ist toll!

Kommentare: 1
    Silence24s avatar
    Silence24vor 6 Jahren
    Kurzmeinung: Bin schon sehr auf diesen Teil gespannt =)
    Rezension zu "Gespielin des Feuers" von Sydney Croft

Der 4te Teil von Sydney Croft. Manche Stellen des Buches waren jetzt schon ein wenig heftig, aber dennoch finde ich die Geschichte sehr gelungen. Es hat mich an manchen Stellen sehr berührt. 5 Sterne von mir!!!
    Rik hat übernatürliche Kräfte. Sie kann sich in einen Wolf verwandeln. Doch dieses Tier kann sie nicht bändigen. Denn sie wurde jahrelang von einer Organisation namens ITOR gefangen gehalten, gequält und misshandelt. Schließlich gelang ihr die Flucht. Nun versteckt sie sich vor den Agenten, die sie mit Hilfe eines Halsbandes, welches ihr bei der Gefangenschaft angelegt wurde, finden können. Rik kann dieses Band aber nicht ab nehmen, denn sonst würde einen Bombe explodieren und sie würde sterben. Rik vertraut niemandem. Doch sie braucht Sex, um ihre Wölfin halbwegs zu besänftigen. Nur kann sie sich von keinem Mann angreifen lassen. Deshalb arbeitet sie in einem Club als Domina. Hier kann sie entscheiden, was wie gemacht wird. Doch alles ändert sich, als sie einem wunderschönen Mann an der Bar sitzen sieht. Trance ist ein Agent um im Auftrag der Geheimorganisation ACRO, Rik`s Leben zu schützen und sie für ACRO zu gewinnen. Er selbst ist kein Mann, der sich gern unterwirft, doch in diesem Fall, muss er die Zähne zusammen beißen und sich in die Hände von Rik begeben. Es gelingt ihm, dass sie sich noch einmal treffen, denn normalerweise trifft sich Rik nie mit dem gleichen Mann zweimal. Doch Trance hat etwas an sich, dass sie magisch anzieht. Und auch ihre Wölfin ist angetan von ihm....

AnjaNejems avatar
    AnjaNejemvor 3 Jahren