Sydney Hosier Kein Fall für Mr. Holmes

Inhaltsangabe zu „Kein Fall für Mr. Holmes“ von Sydney Hosier

Emma Hudson, die bewährte Haushälterin des legendären Sherlock Holmes, beweist in diesem Kriminalroman, daß sie einiges von ihrem Lehrmeister gelernt hat. Als Lady St. Clair plötzlich stirbt, sprechen die Angehörigen von natürlichem Tod. Ihre Hausangestellte Vi ist da ganz anderer Meinung und wendet sich an Sherlock Holmes. Da dieser gerade auf Reisen ist, nimmt sich seine emsige Haushälterin Emma des Falls an. Eine grausige Entdeckung verschafft bald Gewißheit: Auf dem Gut der St. Clairs findet man eine Leiche, die bestimmt keines natürlichen Todes gestorben ist.

Das Original

Eine Hommage an alle Bücherliebhaber, Buchhändler und Autoren

0Marlene0

Sleeping Beauties

ErbsenundKarotten

Der Todesmeister

Thomas Elbel bringt das Böse so wunderbar auf die Seiten. Nervenkitzel pur!

Lilofee

Ich soll nicht lügen

Superspannend!

SophieNdm

The Ending

Graveyard Queen

Ragdoll - Dein letzter Tag

Ein vielversprechender Anfang, doch dann wurde es immer schlechter.

Graveyard Queen