Sydney Pollack Havanna, DVD, mehrsprachige Version

Inhaltsangabe zu „Havanna, DVD, mehrsprachige Version“ von Sydney Pollack

Robert Redford und Lena Olin erleben unter der Regie von Oscar-Preisträger Sydney Pollack ein leidenschaftliches romantisches Abenteuer an einem Ort, der damals als "die verführerischste Stadt der Welt" galt.§Im Jahr 1958 versucht der abenteuerlustige Pokerspieler Jack Weil (Robert Redford) in Havanna, dem Paradies am Rande der Revolution, einen großen Gewinn einzustreichen. Allerdings hat er nicht mit Roberta (Lena Olin), der schönen, geheimnisvollen Frau des Revolutionärs Arturo Duran (Raul Julia) gerechnet. Nachdem die Polizei Arturo verhaftet hat, fühlt Jack sich immer näher zu Roberta hingezogen und spürt, dass seine Leidenschaft seinen letzten großen Gewinn gefährdet. Atemberaubende Kameraarbeit, ein starkes Drehbuch und der sinnliche Soundtrack von Dave Grusin machen "Havanna" zu einer unvergesslichen Erfahrung.

Die bittere Gabe

Spannend, unterhaltsam und emotional! Einfach klasse!

Sternenstaubfee

Frau Einstein

Ein bewegendes Schicksal einer starken Frau. Ich liebe diese Geschichte!

nicole78

Der rote Swimmingpool

misery3103

Ans Meer

Ein irrer Roadtrip mit liebenswerten Charakteren und viel Abenteuer!

misery3103

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles

Azurblau für zwei

Sehr gut für ein paar schöne Stunden im Garten :)

Faltine