Sydney Stafford Broken

Inhaltsangabe zu „Broken“ von Sydney Stafford

Ich wurde darauf vorbereitet, zu dienen.

Ich wurde darauf vorbereitet,
verwundet zu werden oder zu sterben.

Aber als ich heim kam,
war ich nicht darauf vorbereitet,
vergessen zu werden.

Unbekannt

Es ist das Schlimmste eingetreten, das einem Kampfretter passieren kann: Während eines Einsatzes stirbt Lukas Engel ein Kamerad unter den Händen weg. Seitdem ist nichts mehr wie vorher. Dienstunfähig wird Lukas nach Hause geschickt und findet sich alleingelassen in Deutschland wieder. Eine Odyssee beginnt. Ein Kampf gegen die Behörden, die Suche nach einem Zuhause, die Angst vor dem Alleinsein und die ständig wiederkehrenden Erinnerungen. All das bringt den Elitesoldaten an seine Grenzen. Der Fall in den Abgrund lässt sich nicht mehr aufhalten. Das Einzige, das ihn aufrecht hält, ist das Foto eines Kaffeebechers aus Pappe ... aber liebevoll verziert von einem unbekannten Kellner mit großem Herzen.

GAY MILITARY DRAMA

Die Perlenschwester

Die Geschichte zweier starker Frauen mit kleinen Minuspunkten

Das_Leseleben

Die Herzen der Männer

Ein wunderschönes Buch, mit einem Protagonisten der ans Herz geht.

classique

Das Alphabet meiner Familie

Eine mitreisende Entdeckungstour durch eine ganz spezielle Familiengeschichte.

Belladonna

Underground Railroad

Ro_Ke

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten