Broken: Vom Vergessenwerden

Broken: Vom Vergessenwerden

Inhaltsangabe zu "Broken: Vom Vergessenwerden"

Ich wurde darauf vorbereitet,
zu dienen.

Ich wurde darauf vorbereitet,
verwundet zu werden oder zu sterben.

Aber als ich heim kam,
war ich nicht darauf vorbereitet,
vergessen zu werden.

-Unbekannt

Es ist das Schlimmste eingetreten, was einem Kampfretter passieren kann: Während eines Einsatzes stirbt Lukas Engel ein Kamerad unter den Händen weg.
Seitdem ist nichts mehr wie vorher. Dienstunfähig wird Lukas nach Hause geschickt und findet sich alleingelassen in Deutschland wieder. Eine Odyssee beginnt. Ein Kampf gegen die Behörden, die Suche nach einem Zuhause, die Angst vor dem Alleinsein und die ständig wiederkehrenden Erinnerungen – all das bringt den Elitesoldaten an seine Grenzen.
Der Fall in den Abgrund lässt sich nicht mehr aufhalten. Das Einzige, was ihn aufrecht hält, ist das Foto eines Kaffeebechers aus Pappe … aber liebevoll verziert von einem unbekannten Kellner mit großem Herzen.

GAY MILITARY DRAMA

ISBN:B077ND3VPC