Sydney Stafford Der Kommandeur

Inhaltsangabe zu „Der Kommandeur“ von Sydney Stafford

Nach eineinhalb Jahren kündigt Christoph Barrelmeier seinen Job bei Tiwaz Security und bewirbt sich bei der GSG9 - auf keinen geringeren Posten als den des Kommandeurs. Doch der Job ist kein Zuckerschlecken, wie er in seiner Zeit als Stellvertreter von Kommandeur Behrens feststellen muss.
Zwischen rasanten, lebensgefährlichen Einsätzen erreicht ihn eine Hiobsbotschaft, die sowohl beruflich als auch privat alles ins Wanken bringt.
Als wäre das nicht aufregend genug, steht ihm eine Entscheidung auf Leben und Tod bevor, die ihn den Job kosten kann. Ist Chris stark genug, um seine geliebte Familie zu retten und als Kommandeur zu bestehen?

Lost in Fuseta - Spur der Schatten

Der Page Turner des Sommers