Sydney Stafford Der Omega Code

Inhaltsangabe zu „Der Omega Code“ von Sydney Stafford

Der junge FBI Agent Jess Brandon Hartley bekommt einen Auftrag, der auf den ersten Blick gewöhnlich aussieht: Eine Geiselbefreiung in Afghanistan und Überführung von amerikanischen Leichen. Doch es geht um etwas viel Brisanteres.
Gibt es eine Technik - über Jahrtausende perfektioniert -, um in Gottes Masterplan einzugreifen? Schlagartig muss sich das Team um Hartley mit einem völlig neuen Weltbild abfinden, welches die Grenzen der Realität verschwimmen lässt.

Der Pate von Glasgow

Spannung von Anfang bis zum Ende - klare Leseempfehlung!

Diana182

Am Abgrund lässt man gern den Vortritt

Ich mag Jörg Maurers Stil, er hat auch mit diesem nächsten Fall (Fall 10) rund um Kommissar Jennerwein wieder einen tollen Krimi erschaffen

HEIDIZ

Zeckenbiss

Typisch guter Thiesler Thriller

Almena

Das Grab unter Zedern

Absolut empfehlenswerter Krimi!

20melle09

Einsam bist du und allein

Guter klassischer Krimi

Pachi10

Lass mich los

Bei der Seite 300 beendet, kommt keine Spannung auf, und als das Biest Carla, als Kind unmöglich und jetzt will Sie Geld sehen.

Missi1984