Gezeitenwechsel: Der Kampfschwimmer (Band 7)

Gezeitenwechsel: Der Kampfschwimmer (Band 7)

Inhaltsangabe zu "Gezeitenwechsel: Der Kampfschwimmer (Band 7)"

Michail Stepanow und die Soldaten des Eckernförder Kommandostabs sind verzweifelt. Zwei ihrer Kameraden wurden im Irak gefangengenommen und ihnen sind die Hände gebunden, sie auf dem diplomatischen Weg zu befreien.
Da ihnen bekannt ist, welch grausames Schicksal den beiden Männern droht, entschließt sich Oberleutnant Stepanow für eine unkonventionelle Lösung. Sönke Liebig und seine Rottenbuddys müssen ihr ganzes Können beweisen. Doch sie kommen zu spät, der Stein wurde längst ins Rollen gebracht. Das Geschehen gerät aus dem Ruder und sie wissen nicht, ob hinter all dem ihr Erzfeind el Ahmad steckt. Darüber hinaus stellt sich eine erschreckende Frage: Ist Stepanow wirklich der Mann, der er vorgibt, zu sein?

ISBN:B07DFJ236J
Ausgabe:E-Buch Text