Sydney Stafford , Nicole Henser Mission Maulwurf

Inhaltsangabe zu „Mission Maulwurf“ von Sydney Stafford

Cornelius Seyfarth arbeitet undercover für den BND. Seit einem Jahr hält er sich bei dem Boss eines Drogenkartells im Kosovo auf, wobei jeden Moment seine Tarnung auffliegen kann. Borislav hat einen Haufen skurriler Gestalten um sich geschart, doch jeder von ihnen könnte ebenfalls ein verdeckter Er- mittler der Gegenseite sein. Sie warten auf einen großen Deal, dabei versüßt sich Seyfarth die Zeit mit Kokain und eindeutigen Fantasien über Mula, Borislavs Flittchen. Der hübsche junge Mann passt mit seinem südländischen Aussehen und den eisblauen Augen nicht in diese Einöde, er sticht aus der Freakshow hervor. In Seyfarths Armen wäre er viel besser aufgehoben. Doch schon bald beschäftigen ihn andere Dinge: Jemand tötet seine Kollegen, es hat bereits drei Bundesagenten bei der Arbeit an diesem Auftrag erwischt. Seyfarths eigenes Leben hängt an einem seidenen Faden, und er muss eine Entscheidung treffen, die seinen Hals retten, aber die Mission gefährden könnte … Trauer und Rache sind machtvolle Gefährten, aber sie dulden nichts anderes neben sich. -Mula Liebe ist auch eine Form der Terrorismusbekämpfung. -Cornelius Seyfarth

Stöbern in Liebesromane

Sieben Tage voller Wunder

Interessante Story, schöner Schreibstil, aber leider hatte ich von Anfang an eine Ahnung, wie es ausgeht.

lui_1907

Ein Sommergarten in Manhattan

Bedächtiger zweiter Teil der Manhattan-Serie. Überzeugt durch Feinfühligkeit und gewohnt packendem Schreibstil der Autorin.

talisha

So klingt dein Herz

Interessante Protagonisten, eine vor allem magisch, aber sie konnten mich leider nicht durchgehend fesseln.

Klene123

Die Wellington-Saga - Verführung

Meiner Meinung nach leicht schwächer,als der erste Band - aber trotzdem eine schöne Geschichte,die gut unterhält!

divergent

Das Leuchten einer Sommernacht

Ein Buch mit ernsten Themen, die für mich aber zu kurz und oberflächlich abgehandelt wurden.

Anni_im_Leseland

Fair Catch: Roman (Grand-Valley 1)

eine schöne Liebesgechichte inmitten der Apfelplantagen und Footballspiel, sehr lebensnah und lebendig

Schlafmurmel