Sydney Stafford , Nicole Henser Mission Maulwurf

Inhaltsangabe zu „Mission Maulwurf“ von Sydney Stafford

Cornelius Seyfarth arbeitet undercover für den BND. Seit einem Jahr hält er sich bei dem Boss eines Drogenkartells im Kosovo auf, wobei jeden Moment seine Tarnung auffliegen kann. Borislav hat einen Haufen skurriler Gestalten um sich geschart, doch jeder von ihnen könnte ebenfalls ein verdeckter Er- mittler der Gegenseite sein. Sie warten auf einen großen Deal, dabei versüßt sich Seyfarth die Zeit mit Kokain und eindeutigen Fantasien über Mula, Borislavs Flittchen. Der hübsche junge Mann passt mit seinem südländischen Aussehen und den eisblauen Augen nicht in diese Einöde, er sticht aus der Freakshow hervor. In Seyfarths Armen wäre er viel besser aufgehoben. Doch schon bald beschäftigen ihn andere Dinge: Jemand tötet seine Kollegen, es hat bereits drei Bundesagenten bei der Arbeit an diesem Auftrag erwischt. Seyfarths eigenes Leben hängt an einem seidenen Faden, und er muss eine Entscheidung treffen, die seinen Hals retten, aber die Mission gefährden könnte … Trauer und Rache sind machtvolle Gefährten, aber sie dulden nichts anderes neben sich. -Mula Liebe ist auch eine Form der Terrorismusbekämpfung. -Cornelius Seyfarth

Stöbern in Liebesromane

Weihnachten in der kleinen Bäckerei am Strandweg

Leider ein wenig enttäuschend

RickysBuchgeplauder

Berühre mich. Nicht.

Freue mich schon auf den Zweiten Band! :)

22jasmin22

Zuckerkuss und Mistelzweig

Fool’s Gold … mal wieder … immer gerne mache ich dort Station.

GabiR

Bourbon Lies

Auch wenn es sich zwischendurch etwas zog, ein wunderschöner Abschluss der Trilogie :)

Livelaughlove

Zehn Wünsche bis zum Horizont

Ein rundherum gelungenes Buch, zur größten Brücke der Welt reisen, andere Wünsche/Träume erfüllen

michael_kissig

Glück schmeckt nach Popcorn

Romantisch erzählte Liebesgeschichte mit Bezug auf Kino und Film. Sehr lesenswert

michael_kissig