Sydney Stafford , Nicole Henser Spezialeinsatz mit Paukenschlag (Kommandosache Liebe 4)

Inhaltsangabe zu „Spezialeinsatz mit Paukenschlag (Kommandosache Liebe 4)“ von Sydney Stafford

Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Gay Romance enthalten. Ein Auftritt beim legendären Voidhammer-Festival! Sascha Lipinski, genannt Tröte, ist hin und weg. Mit dem Musikkorps der Bundeswehr und der Metal-Band ARES wird er auf dem Festival seine Posaune erklingen lassen. Doch dann verlaufen die Ereignisse eher überraschend und sein anderes Instrument könnte ebenfalls zum Einsatz kommen. Was ist Romantik? Wie gefährlich sind Nazis? Und was ist der Wert von Vertrauen? Tröte gerät meist ungewollt in wilde Abenteuer, doch diesmal könnte er sein Glück finden – unterstützt von seinen Freunden, die bereits aus anderen Geschichten dieser Reihe bekannt sind. Hart ist der Zahn der Bisamratte, doch härter ist die Morgenlatte. -Tröte 1 Romantik erschließt sich nicht jedem, ich trete lieber die Tür ein. -Tröte 2