Vierzehn Tage: Der Kampfschwimmer (Band 6)

Vierzehn Tage: Der Kampfschwimmer (Band 6)

Inhaltsangabe zu "Vierzehn Tage: Der Kampfschwimmer (Band 6)"

GAY MILITARY ROMANCE

Es gibt drei Worte, die ich niemals von dir hören möchte, sonst musst du gehen. Sie lauten: Ich liebe dich.“
Unter dieser Bedingung ist Kampfschwimmer Sönke Liebig bei Michail Stepanow eingezogen, um sich von den letzten Ereignissen zu erholen. Obwohl ihn der mysteriöse Oberleutnant auf Abstand hält, genießt Sönke das Zusammenleben mit ihm viel zu sehr …

Diese Momentaufnahme beleuchtet die Zeit zwischen zwei brisanten Einsätzen des Kampfschwimmers mit Humor, Spannung, Tiefgang und einer guten Prise Erotik.

ISBN:B07CQLSRF9
Ausgabe:E-Buch Text