Sylke Brandt Seelenbrenner

Blutzeuge

Ein origineller und spannungsgeladener Thriller, der mich mit einem unerwarteten Ende überraschte und schockierte.

Katzenauge

In eisiger Nacht

Hochaktuelles und brisantes Thema, solide verarbeitet, aber mitunter fehlt die Spannung.

Testsphaere

Sechs mal zwei

Ein toller zweiter Teil dieser Reihe, der Lust auf mehr macht! Ich bin gespannt, wie es mit Sam Berger & Co weiter geht!

unfabulous

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Hochspannung und Nervenkitzel pur

Petra1984

Sakari lernt, durch Wände zu gehen

Einfach schön.... wenn man das zu einem Krimi sagen kann

buchstabensammlerin

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

Wieder ein echter Strobel

buchstabensammlerin

• Rezension zu "Seelenbrenner" von Sylke Brandt

Seelenbrenner

libri

10. March 2011 um 08:50

Den 9. Teil der Geschichte um Alena und Elmar hab ich regelrecht verschlungen. Nach dem 3. Band in Folge bin ich richtig in der Geschichte drin und ich finds richtig spannend. Von Alena im Opyria Reich gab es dieses Mal nichts Neues, dafür wurde das Schicksal von Elmar ausführlich beschrieben. Toll !

• Rezension zu "Seelenbrenner" von Sylke Brandt

Seelenbrenner

jimmygirl26

27. July 2010 um 07:30

Der Kampf zwischen Mensch und Vampir ist Hauptthema in Seelenbrenner. Diesesmal rückt Alenas Geschichte sehr in den Hintergrund, was dem Buch aber nicht schadet. Denn es ist wieder sehr gut geschrieben, spannend und man legt es erst nach der letzten Seite weg. Aufgrund der geringen Seitenanzahlen der einzelnen Büchern schafft man es sie in kürzester Zeit zu lesen. Ich kann diese Reihe wirklich empfehlen.