Sylke Scheufler Die Suche nach dem Drachenring

Inhaltsangabe zu „Die Suche nach dem Drachenring“ von Sylke Scheufler

Phil liebt Computerspiele, insbesondere, wenn sie von seinen Eltern entwickelt wurden. Für ihr neues Spiel "Die Suche nach dem Drachenring" haben sie sich etwas ganz Besonderes ausgedacht. Doch bevor sie Phil damit überreaschen können, verschwinden sie auf geheimnisvolle Weise aus der Firma. (Quelle:'Fester Einband/15.02.2014')

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Düster, mysteriös, unberechenbar. Einfach fantastisch!

magda_1506

Bitterfrost

Ich liebe liebe liebe die Mythos Academy!

Shellan

Coldworth City

Konnte mich leider nicht begeistern. Es fehlte an Spannung und Tiefe..

enchantedletters

Hot Mama

Eine gelungene Fortsetzung

Arianes-Fantasy-Buecher

Götterblut

Humorvoll, skurril und unglaublich liebenswert ♥

EmelyAurora

• Rezension zu "Die Suche nach dem Drachenring" von Sylke Scheufler

Die Suche nach dem Drachenring

Pispselchen

20. January 2012 um 00:08

Eine spannende und witzige Fantasygeschichte mit amüsanten Wortspielen, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet (ODER: Lesealter von 9 bis 99 Jahren) Es geht um zwei sehr unterschiedliche Jungen, die bei ihren Abenteuern in einem Computerspiel Freunde werden. Ein origineller Versuch, die Kids wenigstens zeitweise vom Computer wegzulocken. Man mag das Buch nicht aus der Hand legen. Wir warten schon ungeduldig auf die Fortsetzung.