Die Tagesschau erklärt die Welt

von Sylke Tempel
Die Tagesschau erklärt die Welt

Inhaltsangabe zu "Die Tagesschau erklärt die Welt"

Schlau mit der Tagesschau Welche Auswirkungen hat der Klimawandel? Warum zieht sich der Nahostkonflikt bereits über Jahrzehnte hin? Warum lässt sich die Arbeitslosigkeit so schwer bekämpfen? Das Wissensbuch gibt Antworten. Lebendig geschrieben und leicht lesbar erklärt es Begriffe und zeigt Zusammenhänge. Eine Wegweiser durch unsere Gegenwart für Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen! "Ein unterhaltsames Buch für alle, die die Welt endlich verstehen wollen - und somit unentbehrlich." Tom Buhrow

Verlag:Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.12.2007