Das Leben - Das Sterben

Cover des Buches Das Leben - Das Sterben (ISBN: 9783990075210)

Inhaltsangabe zu "Das Leben - Das Sterben"

In diesem Buch stecken einige Geschichten des wahren Lebens. Bestimmt wird sich mancher Leser in diesen Zeilen wiedererkennen. Es wurde nichts beschönigt, sondern knallhart wiedergegeben, wie es halt im Leben so ist. Mit diesem Buch möchte ich die Leser zum Nachdenken anregen und vor allem in schwierigen Lagen etwas Mut machen. Es soll gegen Vorurteile ankämpfen und dem einen oder anderen zeigen, dass es sich lohnt zu kämpfen, in welcher Situation auch immer. Es soll auch zeigen: “Wenn wir etwas ändern wollen, müssen wir selber die Initiative ergreifen, wir können uns nicht auf andere verlassen.“

Verlag:Novum Pr Llc
Erscheinungsdatum:19.09.2012