Sylvain Cordurié Acriborea #4

Inhaltsangabe zu „Acriborea #4“ von Sylvain Cordurié

Nachdem die Phasmiden die Menschen mit den besonderen Fähigkeiten dazu benutzt haben, um die zweite Welle der Immigranten zu zerstören, stürzen diese auf Hope ab und treffen dort auf Colonel Palliger. Mit dessen Wissen versuchen sie von Hope zu fliehen, um letztendlich den Untergang von Acriborea doch noch verhindern zu können. Dort sieht es unterdessen nicht gerade rosig aus. Alle acht Städte der Menschen sind zerstört worden und es steht nur noch die Hauptstadt, in der auch das Scriptorium noch aktiv ist. Doch was haben nun die Angreifer eigentlich vor?

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1