Sylvain Cordurié , Alessio Lapo Herren von Cornwall, Die

Inhaltsangabe zu „Herren von Cornwall, Die“ von Sylvain Cordurié

Vor langer Zeit, als Britannien von blutigen Kriegen heimgesucht wurde, kämpft Arthur Pendragon gegen die Pikten, die sein Reich bedrohen. Und auch die Skoten machen ihm mit ihren regelmäßigen Überfällen das Leben schwer. Duncan, der König von Irland, sieht in diesen Invasionen die Chance, einen alten Traum zu verwirklichen: König Mark zu unterwerfen und Cornwall zu erobern. Ohne Arthurs Schutz jedoch kann Mark einzig auf seinen treuen Gefolgsmann zählen: Rivalen de Loonois…In diesem Umfeld voller Feindschaften und Intrigen wächst Tristan, der Sohn von Rivalen de Loonois auf, dessen tragisches Schicksal ihn für immer kennzeichnen wird.

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1