Sylvain Cordurié Sherlock Holmes 2

Inhaltsangabe zu „Sherlock Holmes 2“ von Sylvain Cordurié

Sherlock Holmes stürzt beim Kampf gegen den Vampir Chanes in die Themse, kann aber in letzter Minute gerettet werden. Auch wenn dieser Kampf verloren ging und der Obervampir Selymes deswegen noch mehr Druck auf Holmes ausübt, konnte der Detektiv doch eine Beobachtung machen, die es ihm ermöglicht, eine Waffe gegen die Vampire herzustellen. Doch kann ein Mann alleine es mit einer ganzen Schar von übernatürlichen Wesen aufnehmen?

Stöbern in Comic

Zwei Espresso

Kurzweilige Geschichte über DAS Lebenselexier schlechthin.. ^^

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Hiyokoi 14

Yuria