Sylvain Cordurié , Alessandro Nespolino Sherlock Holmes – Crime Alleys

Inhaltsangabe zu „Sherlock Holmes – Crime Alleys“ von Sylvain Cordurié

Wenn sich der junge Sherlock Holmes richtig langweilt, entsendet er Boten zu den Agenten von Scotland Yard. Diese bringen dann wertvolle Indizien über jene Fälle, die die Profis vor ein Rätsel stellen.
Als er eines Abends aus der Bibliothek heimkehrt, beobachtet Sherlock voller Erstaunen, wie eine Gruppe Männer gerade seinen Freund und Mitbewohner Ron entführt. Holmes gelingt es, einen von ihnen zu stoppen, doch dem Rest gelingt die Flucht.
Er kontaktiert Colin, einen scharfsinnigen Freund bei Scotland Yard, um ihm von den Geschehnissen zu berichten. Doch Ron ist nicht die einzige Person ist, die entführt wurde. Selbst die Elite Londons ist längst von den seltsamen Kidnapping-Fällen betroffen…
Nach 'Sherlock Holmes & das Necronomicon' kehrt Sylvain Cordurié zu Sherlock Holmes Anfängen zurück und erzählt die Geschichte des berühmtesten Detektivs Englands, bevor er zur Legende wurde.

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben