Giants - Die letzte Schlacht

Giants - Die letzte Schlacht

Das neue Buch von Sylvain Neuvel erscheint am 12. November 2018 mit dem Titel "Giants - Die letzte Schlacht" als Softcover bei Heyne.

Inhaltsangabe zu "Giants - Die letzte Schlacht"

Zehn Jahre sind vergangen, seit gewaltige Alien-Roboter London zerstörten. Zehn Jahre, seit die beiden Wissenschaftler Dr. Rose Franklin und Vincent Couture von den Aliens mit in eine fremde Welt genommen wurden. Nun sind sie zur Erde zurückgekehrt – nur um festzustellen, dass dort nichts mehr ist, wie es war: Die USA und Russland nutzen die auf der Erde zurückgebliebenen Roboter, um sich einen erbitterten Krieg zu liefern, und der Rest der Welt bricht unter dem Konflikt der beiden Supermächte beinahe zusammen. Finden Vincent und Rose eine Lösung oder hat die letzte Stunde der Menschheit geschlagen?

ISBN:9783453319660
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:12.11.2018

Tatsus avatar
Tatsuvor 3 Monaten
Band 1 und 2 waren einfach genial! Ich hoffe, dass der dritte Teil auch so überzeugen kann und freue mich schon sehr darauf! :D