Giants - Sie sind erwacht

Cover des Buches Giants - Sie sind erwacht (ISBN: 9783453316904)

Positiv (74):

Kritisch (7):
M
MadameEve1210
vor 2 Jahren

Abgebrochen nach 130 Seiten. Konnte mich nicht packen, Charaktere irgendwie unsympathisch.

Inhaltsangabe zu "Giants - Sie sind erwacht"

Schlafende Giganten

Als die kleine Rose eines Abends beim Spielen in einer Höhle eine gewaltige Metallhand entdeckt, ahnt sie noch nicht, dass dieser Fund ihr ganzes Leben verändern wird. Siebzehn Jahre später will sie, inzwischen eine herausragende Physikerin, das noch immer ungelöste Rätsel aufklären. Gemeinsam mit einem Expertenteam aus Wissenschaftlern und Militärs findet Rose heraus, dass die Hand zu einem riesigen Roboter gehört, dessen Körperteile über den ganzen Globus verteilt sind. Doch wer hat den Roboter gebaut? Wann wurde er in der Erde vergraben? Und was bedeuten die seltsamen Zeichen auf dem Metall?

Alle Ausgaben von "Giants - Sie sind erwacht"