Sylvain Runberg , François Miville-Deschênes Reconquista - Der Tod eines Königs

Inhaltsangabe zu „Reconquista - Der Tod eines Königs“ von Sylvain Runberg

Vor langer Zeit lieferten sich zwei Stämme Kleinasiens, die Hethiter und die Skythen, einen unerbittlichen Krieg. Um dem hethitischen Militär zu trotzen, beenden die Herrscher der drei skythischen Reiche ihre Feindschaft und vereinen ihre Armeen. Hamurapi, König von Babylonien und Verbündeter der Skythen, entsendet seine Schreiberin Thusia, um über die Schlacht zu berichten, damit die denkwürdige Tat in der großen Bibliothek von Babylon nachgelesen werden kann. Darüber hinaus wird der Heereszug von fünf alten Hexern begleitet, den letzten Vertretern einer versunkenen Kultur. Tausende Krieger machen sich schließlich auf den Weg, mit rollenden Palästen, Elefanten, dressierten Bären und geheimnisvollen und furchterregenden Kreaturen, die in ausbruchssicheren Käfigen gehalten werden. Doch die Orakel verheißen den Kämpfern nichts Gutes… Neue Serie vom Autor des SF-Verkaufshits 'Orbital'!

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason