Sylvester Stallone vs. Dolph Lundgren Collection, 1 Blu-ray

Cover des Buches Sylvester Stallone vs. Dolph Lundgren Collection, 1 Blu-ray (ISBN:4048317473205)

Inhaltsangabe zu "Sylvester Stallone vs. Dolph Lundgren Collection, 1 Blu-ray"

The Shooter:In New York wird der kubanische UN-Botschafter ermordet. Die CIA verdächtigt die Terroristin Simone Rosset (Maruschka Detmers) und befürchtet ein weiteres Attentat in Prag. Agent Mickey Dane (Dolph Lundgren) soll die Dame schnappen und in die USA überführen. Als beide dann Killer am Hals haben, schwant Dane, dass Rosset unschuldig ist. Wer steckt denn nun wirklich hinter dem Anschlag?Escape Die Flucht:DDR-Sportler Eric Brogar ist seit seiner Kindheit auf Höchstleistung trainiert worden. Doch während der Olympiade, an der Eric im Fünfkampf teilnimmt, versuchen Eric und ein Freund in die USA zu entkommen. Eric geling die Flucht, während sein Freund getötet wird. Eric schlägt sich als Imbissbudenkoch durch bis sein Chef hinter die sportlichen Fähigkeiten seines Angestellten kommt. Er will Eric wieder in Höchstform bringen und aus dessen Können Kapital schlagen. Doch Erics ehemaliger DDR-Trainer Mueller erfährt dadurch vom Aufenthaltsort seines Schützlings. Da Mueller sich noch an Eric für die Flucht rächen will, muss dieser bald sein Leben verteidigen ...Frankensteins Todesrennen:Wir befinden uns in der Zukunft. Ein wichtiges Sportereignis hält die Welt in Atem - ein mörderisches Autorennen von New York nach Los Angeles. Doch hier ist nicht nur Schnelligkeit gefragt. auch die Jagd nach Punkten steht auf dem Spielplan und die meisten Punkte erhält der Fahrer, der die meisten Fußgänger überfährt. Aber auch die Fußgänger haben das Recht, die Fahrer zu vernichten. Die Favoriten sind Frankenstein und sein Konkurrent Machine Gun Joe Viterbo. Ihr Wettstreit wird zu einem brutalen Kampf ...Nighthawks:Zwei New Yorker Kriminalbeamte einer Spezialeinheit, DaSilva und Fox haben den Auftrag, einen der gefürchtesten internationalen Terroristen, Wulfgar, zur Strecke zu bringen. Wulfgar ist ein gefühlloser Killer, der nur für Geld arbeitet, gerade in London ein Kaufhaus in die Luft gejagt hat und jetzt in New York einen Anschlag gegen UNO - Deligierte angekündigt hat. Der Anschlag gelingt mit einer Komplizin, Shakka. Einige Deligierte sind als Geiseln in den Händen der Terroristen. In einer dramatischen Aktion gelingt es DaSilva zwar die Geiseln zu befreien und die Komplizin Shakka zu töten, doch Wulfgar entkommt. Im letzten Unterschlupf findet DaSilva allerdings eine erfolgversprechende Spur ...

Sprache:
Ausgabe:Sonstige Formate