Vom Ego zum Selbst

von Sylvester Walch
Vom Ego zum Selbst

Inhaltsangabe zu "Vom Ego zum Selbst"

Das „universale Selbst“ entdecken

Der Mensch hat sein geistiges Potenzial bei weitem noch nicht ausgeschöpft. Der Psychotherapeut Sylvester Walch zeigt, dass Erfahrungen erweiterten Bewusstseins oder subtile Energiezustände für jeden erlebbar sind. Als Vermittler zwischen Psychologie und Spiritualität überzeugt er durch ein wissenschaftlich fundiertes, ganzheitliches Menschenbild.
Seine Anleitungen zur Selbstreflexion und zahlreiche Meditationsübungen begleiten einen durch das Buch und laden zum Innehalten ein. Am Ende hat jeder eine klare Vorstellung davon, was das „universale Selbst“ ist, und das heißt zu wissen, wer man selbst eigentlich ist.

ISBN:9783426291924
Verlag:O.W. Barth